Portrait

 

 

 

 

 

 

Nach einigen Jahren autodidaktischem Töpfern begann ich Kurse bei verschiedenen Keramikern, hauptsächlich im Lehmhuus Basel und in der Töpferschule Gordola zu besuchen:

Raku, Grubenbrand, Papierofenbau, Keramik und Glas, Glasurtechnik, Figuren, und andere mehr, unter anderem bei

Maria Muheim, Simone Greminger, Brigitta Briner, Nino Mandrici, Guido Vigna, und weiteren Künstlern,

dann einige Semester bei

Jürg C.Bächtold in Wilihof, der nun seit ein paar Jahren in meinem Atelier Workshops anbietet, und dem ich sehr viel Können und Wissen verdanke, sowie

Zsuzsa Füzesi, Basel, deren filigrane Arbeitsweise wieder total anders ist,  und  die mich ungemein fasziniert! Diese Art zu arbeiten wird mich ganz bestimmt nicht so schnell wieder loslassen! Auch von der  Arbeitsweise von Dagmar Langer, Deutschland  bin ich begeistert, mit ihrer Technik wird Unmögliches möglich!

Es ist ganz einfach; es gibt 1000 Möglichkeiten, mit Ton zu arbeiten, und ich wähle alle, die zu mir passen.....

Töpferkurse, Keramikkunst, "Martha Lehner",  Kunst, TonArt, Tonobjekte, "Tina Amato", Keramikobjekte, Keramikfiguren, Engel, Keramikengel, Tonengel, Keramikkugeln, Raben,

 

Keramik mit Herz, Kunstobjekte, weihnächtliches, Lenkerhof, schräge Vögel, , Frauenfiguren, Lichtobjekte, Keramikwerkstatt Töpferatelier,